Tafi Kids

Wir freuen uns, einen neuen Tanzfit-Kurs für Kinder anzubieten! Kombiniert rhythmische Bewegungen mit fröhlicher Musik. Hier können die Kids spielerisch ihre Koordination, Ausdauer und Fitness verbessern.

Der Kurs findet jeden Mittwoch  nach den Herbstferien 2024  von 16:00 bis 17:00 Uhr statt und wird von der Tanzfit Trainerin Sabela Drescher geleitet, die speziell im Umgang mit Kindern geschult ist. Neben der Bewegung steht der Spaß im Vordergrund!

Die Teilnehmer lernen verschiedene Tanzstile kennen und entwickeln ein Gefühl für Rhythmus. TanzFit fördert nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch das soziale Miteinander und das Selbstbewusstsein der Kinder.

Meldet euch jetzt an und lasst eure Kinder in die Welt des TanzFit eintauchen! Wir freuen uns auf viele tanzbegeisterte Gesichter!