von Mia Sophie Behrendt

Spartenversammlung Fußball

Liebe Fußballfreunde,
auf Grund der notwendigen Neuwahl der Spartenleitung in Folge von Rücktritt findet am Dienstag, den 06.02.2024, um 19:00 Uhr im Vereinsheim des FC Neuwarmbüchen eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Fußballsparte statt, zu der wir herzlich einladen.

Spartenversammlung2024-01-18.pdf (188,9 KiB)

+

von Mia Sophie Behrendt

Fußball-Camp 2024

UPDATE:
Für das Jahr 2024 sind bereits alle Plätze in unserem Camp belegt. Du hast jedoch die Möglichkeit, dein Kind auf die Warteliste zu setzen.

 

📣Die Vorplanung für unser ⚽ Fußball-Camp 2024 ⚽ ist abgeschlossen.

Merkt euch den Termin:
Vom 14.06. bis zum 16.06.2024 findet das Camp statt‼️

Seid dabei und meldet euch jetzt an: https://fcn-camp.de/anmeldung

 

Bild von rocketpixel auf Freepik

+

von Mia Sophie Behrendt

Wir sind jetzt auch auf WhatsApp!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort auch auf WhatsApp vertreten sind! Damit möchten wir sicherstellen, dass ihr immer auf dem neuesten Stand seid und keine wichtigen Neuigkeiten mehr verpasst.

Folgt einfach unserem neuen WhatsApp-Kanal, indem ihr auf den folgenden Link klickt: FCN e.V. - WhatsApp-Kanal

Gemeinsam wollen wir die Kommunikation im Verein stärken und euch näher an unseren Aktivitäten teilhaben lassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns darauf, mit euch über diesen neuen Kanal in Verbindung zu bleiben!

+

von Heiko Zirbes

Nachruf Günther Lahmann

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von unserem treuen Sportskameraden Günther Lahmann. Günther war Gründungsmitglied des FCN e.V. im Jahr 1946 und hat diesen über Jahrzehnte mit geprägt. Zusammen mit seiner Frau war er viele Jahre aktives Mitglied der Tanzsparte. Er war als Jugendtrainer und 33 Jahre als Spartenleiter der Abteilung Fußball sehr aktiv. Als Fußballschiedsrichter war er ebenso engagiert. Günther war 25 Jahre Ehrenspartenleiter und seit 1999 war er Ehrenmitglied des FCN und wurde im Jahr 2019 zum zweiten Mal mit der goldenen Vereinsnadel für über 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet. Günther war bis kurz vor seinem Tod immer am sportlichen Geschehen interessiert und wollte über die aktuellen Anstoßzeiten der Herrenspiele informiert werden. Hier hat man ihn regelmäßig mit Cappy, zum Mitfiebern und nettem Schnack, angetroffen. Lieber Günther, wir sagen Dir Danke für deinen Einsatz. Wir werden Dich sehr vermissen!

Dein FC Neuwarmbüchen e.V.

+